Morena Rossa, Bitzibergstrasse 2, 8185 Winkel, Tel: 076 525 03 17

Donnerstag, 30. August 2012

Soeben fertig geworden

                                       Hallo Ihr lieben 

folgende Artikel sind soeben fertig geworden, zu kaufen sind diese in meiner
                                    

                                          Shabby Box in  Winkel 


                            kleines "Schemmeli" und das dazupassende 
                          
                                         
                                        grosse "Schemmeli"

Uhhhhh....... herzigs "Chäschtli"


                                                                 und es "Schemmeli"                                                              



                      Habe am "Flohmi" ein altes Tischtuch ergattert 
                      und sofort diese Tasche genäht.


                                                    
                          Hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine genäht habe.


                    
   Ein alter Kronleuchter war Ursprünglich braun, 
bekam von mir ein bisschen weisse Farbe
                           
     Pulswärmer den "der nächste Winter kommt bestimmt!

                                 
                                              Sooooooooo Shabby


1 Kommentar:

  1. Liebe Morena

    ich liebe sie meinen neuen Shabby Chic Pulswärmer!
    Wunderschön einfach himmlisch, herzlichen DANK Sveta
    das Du sie mir geschenkt hast!!

    umarmig Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen